Charly

Charly,
xxx

Charly

Charlys Galerie
Über sie: Glatthaar in Tricolor
Männlich
Geboren: ca. 02 / 2006
Eingezogen am: 26.01.2012
Eingeschlafen am: 19.07.2014


Charly ist in hohem Alter friedlich eingeschlafen.

22.03.2012: Charly wurde heute unserer Kardiologin vorgestellt, da sie Herzrhythmus-Störungen hat. Die Aussetzer werden jedoch noch gut vom Herzen kompensiert, so dass sie keine Medikamente benötigt.
25.03.2012: Bei Charly ist wie aus dem Nichts ein riesiger Kieferabszess aufgetreten, der jedoch heute Abend geplatzt ist. Die Zahn-OP (unterer Schneidezahn) ist für Donnerstag angesetzt.
29.03.2012: Charly hat die Zahn-OP gut überstanden, der untere rechte Schneidezahn wurde entfernt. Abends frisst sie bereits wieder Raspelmöhre.
Ihre Vorgeschichte: Charly wurde abgegeben als ihre Partnerin nach langer Krankheit verstorben war und die Besitzerin die Meeri-Haltung schweren Herzens aufgeben wollte.